Allgemeine Geschäftsbedingungen
Bitte lesen Sie diese Verkaufsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie sich zum Kauf entschließen. Wir können diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23. Marsch 2022. Jedes Mal, wenn Sie die Produkte bestellen, überprüfen Sie bitte diese Bedingungen.
1. Definitionen und Erläuterungen
1.1. Im Rahmen der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
1.1.1. "Verbraucher" bezeichnet eine natürliche Person, die den Wunsch äußert, Produkte oder Dienstleistungen für einen anderen Zweck als seine wirtschaftliche oder berufliche Tätigkeit zu erwerben, zu kaufen oder erwerben zu können oder zu nutzten.
1.1.2. "Sie" bezeichnet den Verbraucher oder jede andere Person oder Organisation, die eine Bestellung für die Produkte aufgibt.
1.1.3. "Wir" bezeichnet den Verkäufer – Getic SIA, juristische Anschrift: Satiksmes Straße 6, Liepāja, LV-3401, Lettland, Handelsregisternummer 42103042138; Umsatzsteuernummer DE298410153;
1.1.4. Unter dem Begriff "Produkte" sind die Produkte zu verstehen, die gemäß dieser Regelung geliefert werden;
1.1.5. "Dienstleistungen" sind die Dienstleistungen, die gemäß den vorliegenden Regeln erbracht werden;
1.1.6. "Partei" bedeutet Sie oder uns; "Parteien" bedeutet Sie und uns;
1.1.7. "Elektronisch" bedeutet E-Mail oder Informationen auf unser Webseite;
1.1.8. "Schriftlich" bedeutet einen Brief, einen Vertrag, eine Vorlage (einschließlich einer schriftlichen Vorlage, die per E-Mail gesendet wird;
1.2. Genehmigung der Auftragsausführung in unserem Namen erfolgt elektronisch. Auf Ihren Wunsch kann die Bestellung auch schriftlich bestätigt werden.
1.3. Diese Geschäftsbedingungen und alle anderen Fragen im Zusammenhang mit der Genehmigung der Bestellung in unserem Namen stellen eine gemeinsame Vereinbarung zwischen Ihnen und uns dar und ersetzen alle vorherigen Zusagen Zusicherungen oder Vereinbarungen.
1.4. Es bleibt uns vorbehalten, die Fehler in den Verkaufsunterlagen, der Webseite, dem Bestellformular, dem Preisblatt, der Auftragsgenehmigung, der Rechnung oder einem anderen Dokument unverbindlich zu korrigieren.
1.5. Die Titelüberschriften dienen lediglich nur der Übersichtlichkeit und haben keinen Einfluss auf die Auslegung der vorliegenden Geschäftsbedingungen. Wörter im Singular können auch Wörter im Plural bedeuten und umgekehrt.
1.6. Diese Geschäftsbedingungen gelten für alle Käufe der Produkte und Dienstleistungen, wenn diese über das Internet, per Telefon oder E-Mail bestellt werden.
1.1.1. "Verbraucher" bezeichnet eine natürliche Person, die den Wunsch äußert, Produkte oder Dienstleistungen für einen anderen Zweck als seine wirtschaftliche oder berufliche Tätigkeit zu erwerben, zu kaufen oder erwerben zu können oder zu nutzten.
1.1.2. "Sie" bezeichnet den Verbraucher oder jede andere Person oder Organisation, die eine Bestellung für die Produkte aufgibt.
1.1.3. "Wir" bezeichnet den Verkäufer – Getic SIA, juristische Anschrift: Satiksmes Straße 6, Liepāja, LV-3401, Lettland, Handelsregisternummer 42103042138; Umsatzsteuernummer DE298410153;
1.1.4. Unter dem Begriff "Produkte" sind die Produkte zu verstehen, die gemäß dieser Regelung geliefert werden;
1.1.5. "Dienstleistungen" sind die Dienstleistungen, die gemäß den vorliegenden Regeln erbracht werden;
1.1.6. "Partei" bedeutet Sie oder uns; "Parteien" bedeutet Sie und uns;
1.1.7. "Elektronisch" bedeutet E-Mail oder Informationen auf unser Webseite;
1.1.8. "Schriftlich" bedeutet einen Brief, einen Vertrag, eine Vorlage (einschließlich einer schriftlichen Vorlage, die per E-Mail gesendet wird;
1.2. Genehmigung der Auftragsausführung in unserem Namen erfolgt elektronisch. Auf Ihren Wunsch kann die Bestellung auch schriftlich bestätigt werden.
1.3. Diese Geschäftsbedingungen und alle anderen Fragen im Zusammenhang mit der Genehmigung der Bestellung in unserem Namen stellen eine gemeinsame Vereinbarung zwischen Ihnen und uns dar und ersetzen alle vorherigen Zusagen Zusicherungen oder Vereinbarungen.
1.4. Es bleibt uns vorbehalten, die Fehler in den Verkaufsunterlagen, der Webseite, dem Bestellformular, dem Preisblatt, der Auftragsgenehmigung, der Rechnung oder einem anderen Dokument unverbindlich zu korrigieren.
1.5. Die Titelüberschriften dienen lediglich nur der Übersichtlichkeit und haben keinen Einfluss auf die Auslegung der vorliegenden Geschäftsbedingungen. Wörter im Singular können auch Wörter im Plural bedeuten und umgekehrt.
1.6. Diese Geschäftsbedingungen gelten für alle Käufe der Produkte und Dienstleistungen, wenn diese über das Internet, per Telefon oder E-Mail bestellt werden.
2. Garantie
2.1. Sollten die Produkte, die Sie bei uns kaufen, beschädigt sein oder nicht so funktionieren, wie sie nach den von uns elektronisch zur Verfügung gestellten Produktinformationen funktionieren sollten, sind sie von der Garantie abgedeckt:2.1.1. für Verbraucher mit Wohnsitz in der EU: die Herstellergarantie, jedoch nicht weniger als 24 Monate ab dem Kaufdatum der Produkte;
2.1.2. für die in der EU ansässige juristische Person: die Herstellergarantie, mindestens jedoch 12 Monate ab dem Datum der Lieferung der Produkte;
2.1.3. für Verbraucher und juristische Personen, die nicht in der EU ansässig sind: die Herstellergarantie, jedoch nicht weniger als 12 Monate ab dem Datum der Lieferung der Produkte;
2.2. Im Rahmen der Garantie gemäß Absatz 2.1, können wir nach unserem Ermessen die beschädigten Produkte reparieren oder ersetzen oder den Wert der beschädigten Produkte an Sie erstatten.
2.3. Die in Absatz 2.1 genannten Garantiebedingungen gelten nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch der Produkte und/ oder durch Ihre Fahrlässigkeit oder durch einen Unfall verursacht wurden, der sich zum Zeitpunkt der Nutzung der Produkte ereignet hat, wie z.B.:
2.3.1. das Produkt hat Beschädigungen an Garantiesiegel, Seriennummern;
2.3.2. das Produkt nicht für den vorgesehenen Zweck verwendet wurde und nicht gemäß der Gebrauchsanweisung der Produkte betrieben wurde;
2.3.3. gebrochene Strukturen, falsche Handhabung des Produkts, Vorhandensein von Fremdenkörpern, einschließlich Insekten, im Produkt oder sonstige Spuren, die auf eine unsachgemäße Bedienung des Produkts hinweisen;
2.3.4. der Schaden ist aufgrund der Nichteinhaltung der Versorgungsspannung mit dem vom Hersteller angegebenen Normen, aufgrund schneller Temperaturschwankungen sowie aufgrund häuslicher und äußerer Faktoren wie Rausch, Staub, Feuchtigkeit, Stöße entstanden ist;
2.3.5. das Produkt zeigt unqualifizierte Reparaturspuren;
2.3.6. natürliche Abnutzung der Elemente;
2.3.7. das Produkt nicht standardmäßige Versorgungseinheiten, Zubehör und Ersatzteile verwendet hat, die der Hersteller nicht für die Verwendung mit dem angegebenen Produkt zertifiziert hat, und wenn dadurch Schäden an diesem Produkt entstanden sind;
2.3.8. der Käufer das Produkt für Herstellungs- oder professionelle Zwecke verwendet hat (wenn das betreffende Produkt nicht für solche Zwecke bestimmt ist)
2.3.9. der Schaden aufgrund eines unsachgemäßen Transports des Produkts entstanden ist, wenn Sie das Produkt selbst auf unserem Lager erhalten haben, ohne unsere Kurierdienste zu nutzen.
2.4. Wenn Sie die Produkte gemäß den Bedingungen von Absatz 2 zurücksenden, übernehmen wir die Kosten für die Lieferung der zu ersetzten Produkte an Sie. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Lieferkosten, wenn Sie die Produkte nicht in Übereinstimmung mit diesen Regeln zurücksenden können.
2.5. Wir werden die von Ihnen bei uns gekauften Dienstleistungen mit allen möglichen Fähigkeiten und Anstrengungen bereitstellen.
2.6. Wenn die Dienstleistungen nicht mit Absatz 2.5 übereinstimmen oder was wir für diese Dienstleistungen auf elektronischem Wege versprechen, werden wir fragliche Nichteinhaltung beheben oder Ihnen die Dienstleistungen erneut zur Verfügung stellen oder den Wert der Dienstleistung oder den Wert des proportionalen Teils der Dienstleistung zurückgeben.
2.7. Um Ihr Recht auf die in Absatz 2.1 genannte Garantie auszuüben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
a. Bitte füllen Sie das RMA-Formular (ein Formular für die Rücksendung von minderwertigen oder beschädigten Artikeln) aus und legen Sie es den Produkten bei, die Sie zurücksenden möchten;
RMA-FORMULAR HERUNTERLADEN
b. Finden Sie den niedrigsten Preis für rückverfolgbare Postdienste, um die Produkte an die Adresse zurückzusenden:
GETIC GmbH
Wolfener Str. 32,34, Gebäude C, 1. OG, C01.010
Berlin 12681
c. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an sales@getic.de , um die förderfähigen Versandkosten zu bestätigen (in einigen Fällen entscheiden wir uns möglicherweise, unser Transportetikett zu erteilen) ;
2.8. Wenn Sie die Produkte zurücksenden, ohne alle Bedingungen zu erfüllen, sind wir berechtigt, einen Betrag zu berechnen, der die direkten Kosten für Rückgewinnung der Produkte nicht übersteigen.
2.1.2. für die in der EU ansässige juristische Person: die Herstellergarantie, mindestens jedoch 12 Monate ab dem Datum der Lieferung der Produkte;
2.1.3. für Verbraucher und juristische Personen, die nicht in der EU ansässig sind: die Herstellergarantie, jedoch nicht weniger als 12 Monate ab dem Datum der Lieferung der Produkte;
2.2. Im Rahmen der Garantie gemäß Absatz 2.1, können wir nach unserem Ermessen die beschädigten Produkte reparieren oder ersetzen oder den Wert der beschädigten Produkte an Sie erstatten.
2.3. Die in Absatz 2.1 genannten Garantiebedingungen gelten nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch der Produkte und/ oder durch Ihre Fahrlässigkeit oder durch einen Unfall verursacht wurden, der sich zum Zeitpunkt der Nutzung der Produkte ereignet hat, wie z.B.:
2.3.1. das Produkt hat Beschädigungen an Garantiesiegel, Seriennummern;
2.3.2. das Produkt nicht für den vorgesehenen Zweck verwendet wurde und nicht gemäß der Gebrauchsanweisung der Produkte betrieben wurde;
2.3.3. gebrochene Strukturen, falsche Handhabung des Produkts, Vorhandensein von Fremdenkörpern, einschließlich Insekten, im Produkt oder sonstige Spuren, die auf eine unsachgemäße Bedienung des Produkts hinweisen;
2.3.4. der Schaden ist aufgrund der Nichteinhaltung der Versorgungsspannung mit dem vom Hersteller angegebenen Normen, aufgrund schneller Temperaturschwankungen sowie aufgrund häuslicher und äußerer Faktoren wie Rausch, Staub, Feuchtigkeit, Stöße entstanden ist;
2.3.5. das Produkt zeigt unqualifizierte Reparaturspuren;
2.3.6. natürliche Abnutzung der Elemente;
2.3.7. das Produkt nicht standardmäßige Versorgungseinheiten, Zubehör und Ersatzteile verwendet hat, die der Hersteller nicht für die Verwendung mit dem angegebenen Produkt zertifiziert hat, und wenn dadurch Schäden an diesem Produkt entstanden sind;
2.3.8. der Käufer das Produkt für Herstellungs- oder professionelle Zwecke verwendet hat (wenn das betreffende Produkt nicht für solche Zwecke bestimmt ist)
2.3.9. der Schaden aufgrund eines unsachgemäßen Transports des Produkts entstanden ist, wenn Sie das Produkt selbst auf unserem Lager erhalten haben, ohne unsere Kurierdienste zu nutzen.
2.4. Wenn Sie die Produkte gemäß den Bedingungen von Absatz 2 zurücksenden, übernehmen wir die Kosten für die Lieferung der zu ersetzten Produkte an Sie. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Lieferkosten, wenn Sie die Produkte nicht in Übereinstimmung mit diesen Regeln zurücksenden können.
2.5. Wir werden die von Ihnen bei uns gekauften Dienstleistungen mit allen möglichen Fähigkeiten und Anstrengungen bereitstellen.
2.6. Wenn die Dienstleistungen nicht mit Absatz 2.5 übereinstimmen oder was wir für diese Dienstleistungen auf elektronischem Wege versprechen, werden wir fragliche Nichteinhaltung beheben oder Ihnen die Dienstleistungen erneut zur Verfügung stellen oder den Wert der Dienstleistung oder den Wert des proportionalen Teils der Dienstleistung zurückgeben.
2.7. Um Ihr Recht auf die in Absatz 2.1 genannte Garantie auszuüben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
a. Bitte füllen Sie das RMA-Formular (ein Formular für die Rücksendung von minderwertigen oder beschädigten Artikeln) aus und legen Sie es den Produkten bei, die Sie zurücksenden möchten;
RMA-FORMULAR HERUNTERLADEN
b. Finden Sie den niedrigsten Preis für rückverfolgbare Postdienste, um die Produkte an die Adresse zurückzusenden:
GETIC GmbH
Wolfener Str. 32,34, Gebäude C, 1. OG, C01.010
Berlin 12681
c. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an sales@getic.de , um die förderfähigen Versandkosten zu bestätigen (in einigen Fällen entscheiden wir uns möglicherweise, unser Transportetikett zu erteilen) ;
2.8. Wenn Sie die Produkte zurücksenden, ohne alle Bedingungen zu erfüllen, sind wir berechtigt, einen Betrag zu berechnen, der die direkten Kosten für Rückgewinnung der Produkte nicht übersteigen.
3. Haftngsbeschränkung
3.1. Wir übernehmen keine Verantwortung für:
3.1.1. Schäden, die beiden Parteien nicht rechtzeitig vorhersehen können, die im Zusammenhang mit der Lieferung der Produkte und/ oder Dienstleistungen oder bei deren Nutzung entstanden sind;
3.1.2. Schäden, die nicht im Zusammenhang mit Verstößen in unserem Namen stehen;
3.1.3. Betriebs- oder Handelsverluste;
3.2. Unsere Verantwortung übersteigt nicht den Wert der beanspruchten Produkte und Dienstleistungen.
3.3. Wir übernehmen keine Verantwortung für Gesundheitsschäden, die durch Handlungen unserer Agenten oder Unterlieferanten verursacht werden.
3.4. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit Ihrer Daten und Informationen, die Sie uns über unsere Webseite, per Telefon oder elektronisch zur Verfügung stellen.
3.5. Sie sind für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres persönlichen Benutzernamens und Ihres Passworts auf unserer Webseite verantwortlich. Wir gehen davon aus, dass Ihr Benutzername und Ihr Passwort vertraulich sind und nur Ihnen bekannt sind.
3.6. Sie sind dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit Ihrer Bestellnummer zu wahren. Ihre Bestellnummer, die wir Ihnen elektronisch zusenden, ist einmalig. Anhand Ihrer Bestellnummer können wir Sie und Ihre bestimmte Bestellung identifizieren, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
3.1.1. Schäden, die beiden Parteien nicht rechtzeitig vorhersehen können, die im Zusammenhang mit der Lieferung der Produkte und/ oder Dienstleistungen oder bei deren Nutzung entstanden sind;
3.1.2. Schäden, die nicht im Zusammenhang mit Verstößen in unserem Namen stehen;
3.1.3. Betriebs- oder Handelsverluste;
3.2. Unsere Verantwortung übersteigt nicht den Wert der beanspruchten Produkte und Dienstleistungen.
3.3. Wir übernehmen keine Verantwortung für Gesundheitsschäden, die durch Handlungen unserer Agenten oder Unterlieferanten verursacht werden.
3.4. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit Ihrer Daten und Informationen, die Sie uns über unsere Webseite, per Telefon oder elektronisch zur Verfügung stellen.
3.5. Sie sind für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres persönlichen Benutzernamens und Ihres Passworts auf unserer Webseite verantwortlich. Wir gehen davon aus, dass Ihr Benutzername und Ihr Passwort vertraulich sind und nur Ihnen bekannt sind.
3.6. Sie sind dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit Ihrer Bestellnummer zu wahren. Ihre Bestellnummer, die wir Ihnen elektronisch zusenden, ist einmalig. Anhand Ihrer Bestellnummer können wir Sie und Ihre bestimmte Bestellung identifizieren, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
4. Preis
4.1. Der Preis der Produkte und/ oder Dienstleistung ist in der Auftragsgenehmigung angegeben. Die Lieferung, die Mehrwertsteuer (relevanter Satz), eventuell anfallende Bankgebühren sowie Versicherungs- und Verpackungskosten sind in der Vorausrechnung enthalten und werden in Ihrem Namen bezahlt. Wenn der Mehrwertsteuersatz geändert wird, werden wir den von Ihnen zu zahlenden Mehrwertsteuersatz entsprechend ändern.
4.2. Wir können den Preis ändern, wenn sich unsere Kosten für den Kauf oder die Lieferung der Produkte oder der Dienstleistungen im Zeitraum zwischen dem Datum der Genehmigung der Bestellung und dem Versanddatum erhöhen, wobei wir die Wertsteigerung der Produkte und der Dienstleistungen, sowie die Wertsteigerung des Transports, der Verpackung oder der Versicherung, oder die Kosten im Zusammenhang mit Änderung des Wechselkurses, der Änderung der Art der Lieferung oder der Menge, oder des Preisfehlers, oder der Verzögerung aufgrund Ihrer Anweisungen berücksichtigen, vorausgesetzt, dass wir Sie rechtzeitig vor dem Versand elektronisch über eine solche Preiserhöhung informieren. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt einer solchen Benachrichtigung stornieren, wenn Sie mit einer solchen Preiserhöhung nicht zufrieden sind.
4.3. Änderungen des in Absatz 4.2 angegebenen Preises nur erfolgen, wenn die Zahlung für Ihre Bestellung nicht innerhalb von drei Werktagen nach Auftragsbestätigung bei uns eingegangen ist. Der Preis Ihrer Bestellung kann während dieses Zeitraums von uns nicht geändert werden.
4.2. Wir können den Preis ändern, wenn sich unsere Kosten für den Kauf oder die Lieferung der Produkte oder der Dienstleistungen im Zeitraum zwischen dem Datum der Genehmigung der Bestellung und dem Versanddatum erhöhen, wobei wir die Wertsteigerung der Produkte und der Dienstleistungen, sowie die Wertsteigerung des Transports, der Verpackung oder der Versicherung, oder die Kosten im Zusammenhang mit Änderung des Wechselkurses, der Änderung der Art der Lieferung oder der Menge, oder des Preisfehlers, oder der Verzögerung aufgrund Ihrer Anweisungen berücksichtigen, vorausgesetzt, dass wir Sie rechtzeitig vor dem Versand elektronisch über eine solche Preiserhöhung informieren. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt einer solchen Benachrichtigung stornieren, wenn Sie mit einer solchen Preiserhöhung nicht zufrieden sind.
4.3. Änderungen des in Absatz 4.2 angegebenen Preises nur erfolgen, wenn die Zahlung für Ihre Bestellung nicht innerhalb von drei Werktagen nach Auftragsbestätigung bei uns eingegangen ist. Der Preis Ihrer Bestellung kann während dieses Zeitraums von uns nicht geändert werden.
5. Bezahlung
5.1. Der Produktpreis ist der Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Bestellseite angegeben ist. Wir tun alles Mögliche, um sicherzustellen, dass der Preis korrekt ist. In Absatz 5.2 finden Sie die Informationen zu den Maßnahmen, die zu ergreifen sind, wenn ein Fehler im Preis des von Ihnen ausgewählten Produkts festgestellt wurde.
5.2. Obwohl wir unser Bestes tun, um Fehler zu vermeiden, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Produkt einen falschen Preis hat. In der Regel überprüfen wir die Preise, bevor wir Ihre Bestellung genehmigen. Wenn also der korrekte Produktpreis zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung niedriger ist als der in der Bestellung angegebene Preis, werden wir von Ihnen einen niedrigeren Preis verlangen. Sollte der korrekte Preis zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung höher sein als der angegebene Preis, werden wir Sie vor der Genehmigung der Bestellung kontaktieren, um Anweisungen von Ihnen für das weitere Vorgehen zu erhalten.
5.3. Alle Zahlungen müssen per MasterCard, Visa, Maestro-Zahlungskarten, oder per Geldüberweisung erfolgen.
5.4. Sie müssen die Produkte und Dienstleistungen vor dem Versand bezahlen, es sei denn, die Parteien haben in elektronischer oder schriftlicher Form etwas anderes vereinbart.
5.5. Wenn Sie die Zahlung nicht innerhalb der in der Vorausrechnung angegebenen Frist leisten, sind wir berechtigt, zukünftige Lieferungen und/oder die Ausführung der Bestellung bis zur Zahlung auszusetzen.
5.2. Obwohl wir unser Bestes tun, um Fehler zu vermeiden, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Produkt einen falschen Preis hat. In der Regel überprüfen wir die Preise, bevor wir Ihre Bestellung genehmigen. Wenn also der korrekte Produktpreis zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung niedriger ist als der in der Bestellung angegebene Preis, werden wir von Ihnen einen niedrigeren Preis verlangen. Sollte der korrekte Preis zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung höher sein als der angegebene Preis, werden wir Sie vor der Genehmigung der Bestellung kontaktieren, um Anweisungen von Ihnen für das weitere Vorgehen zu erhalten.
5.3. Alle Zahlungen müssen per MasterCard, Visa, Maestro-Zahlungskarten, oder per Geldüberweisung erfolgen.
5.4. Sie müssen die Produkte und Dienstleistungen vor dem Versand bezahlen, es sei denn, die Parteien haben in elektronischer oder schriftlicher Form etwas anderes vereinbart.
5.5. Wenn Sie die Zahlung nicht innerhalb der in der Vorausrechnung angegebenen Frist leisten, sind wir berechtigt, zukünftige Lieferungen und/oder die Ausführung der Bestellung bis zur Zahlung auszusetzen.
6. Lieferung
6.1. Wir tun unser Bestes, um die Informationen auf unserer Webseite auf dem neuesten Stand zu halten, wobei sich die Informationen über das Vorhandensein der Produkte im Lager ändern können und die Lieferung der Produkte an Sie beeinträchtigen können. Für den Fall, dass Sie eine Bestellung für Produkte aufgegeben haben, die nicht rechtzeitig im Lager verfügbar sind, werden wir Sie darüber informieren und die Produkte an Sie versenden, sobald diese wieder im Lager verfügbar sind.
6.2. Wir versenden die Produkte innerhalb von 1-2 Arbeitstagen nach Zahlungseingang, wenn keine zusätzlichen Wünsche geäußert wurden oder keine Anfrage nach nicht standardmäßigen Unterlagen gestellt wurde.
6.3. Wir liefern die Produkte an die Adresse, die Sie bei der Ausführung der Bestellung angegeben haben. Ist der Käufer zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an der Lieferadresse anzutreffen, hat das Transportunternehmen das Recht, die Bestellung an die nächstgelegene Abholstelle oder Poststelle zu liefern.
6.4. Der Liefertermin, den wir bei der Ausführung der Bestellung angegeben haben, ist ein ungefährer Liefertermin, und wir sind nicht verantwortlich für Verluste, die auftreten können, wenn Sie das Produkt nicht zum angegebenen Zeitpunkt erhalten.
6.5. Wenn Sie Fragen zur Lieferung der Produkte haben oder wenn Sie die Produkte nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an sales@getic.de oder telefonisch unter
+49 213 1266 9600 an uns.
6.6. Der Lieferpreis wird bei Ausführung der Bestellung auf unserer Website angegeben und hängt vom Lieferort, dem Versandgewicht und der Art der ausgewählten Lieferung ab.
6.2. Wir versenden die Produkte innerhalb von 1-2 Arbeitstagen nach Zahlungseingang, wenn keine zusätzlichen Wünsche geäußert wurden oder keine Anfrage nach nicht standardmäßigen Unterlagen gestellt wurde.
6.3. Wir liefern die Produkte an die Adresse, die Sie bei der Ausführung der Bestellung angegeben haben. Ist der Käufer zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an der Lieferadresse anzutreffen, hat das Transportunternehmen das Recht, die Bestellung an die nächstgelegene Abholstelle oder Poststelle zu liefern.
6.4. Der Liefertermin, den wir bei der Ausführung der Bestellung angegeben haben, ist ein ungefährer Liefertermin, und wir sind nicht verantwortlich für Verluste, die auftreten können, wenn Sie das Produkt nicht zum angegebenen Zeitpunkt erhalten.
6.5. Wenn Sie Fragen zur Lieferung der Produkte haben oder wenn Sie die Produkte nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an sales@getic.de oder telefonisch unter
+49 213 1266 9600 an uns.
6.6. Der Lieferpreis wird bei Ausführung der Bestellung auf unserer Website angegeben und hängt vom Lieferort, dem Versandgewicht und der Art der ausgewählten Lieferung ab.
7. Risiken und Eigentumsrechte
7.1. Die Risiken der Beschädigung der Produkte gehen zum Zeitpunkt des Erhalts der Produkte auf Sie über, sofern die Lieferung durch unseren Kurierdienst erfolgt.
7.2. Das Eigentum an den Produkten geht auf Sie über, wenn wir eine Zahlung (freie Mittel) in voller Höhe der Produkte erhalten.
7.2. Das Eigentum an den Produkten geht auf Sie über, wenn wir eine Zahlung (freie Mittel) in voller Höhe der Produkte erhalten.
8. Transportschäden oder Verlust beim Transport
8.1. Wir verpflichten uns, Produkte, die während des Transports beschädigt wurden oder verloren gegangen sind, kostenlos zu ersetzen, wenn der Transport von unserem Kurier durchgeführt wurde. Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, beschweren Sie sich bitte so schnell wie möglich beim Zusteller und setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Wenn Sie keine Beschwerde einreichen oder uns nicht kontaktieren, hat dies keine Konsequenzen für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere für Ihre Garantierechte. Sie helfen uns jedoch, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Spediteur oder der Transportversicherung geltend zu machen.
9. Spezifikationen
9.1. Wenn wir Skizzen, Fotos, Illustrationen, Spezifikationen, Betriebsdaten, Größen und andere Informationen in Werbematerialien, auf der Webseite oder in anderen Unterlagen unterbringen, gehen wir davon aus, dass diese korrekt sind. Sie dürfen sie jedoch nicht als Beschreibung der Produkte und/oder der Dienstleistungen oder als unsere Erklärungen betrachten, und wir können ihre Richtigkeit nicht garantieren.
9.2. Sie müssen alle Spezifikationen und Beschreibungen der Produkte und/oder der Dienstleistungen überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Sie nehmen zur Kenntnis und stimmen zu, dass der Hersteller, der Verlag oder wir die Spezifikationen und Beschreibungen der Produkte und/oder der Dienstleistungen jederzeit vor der Lieferung ändern können. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verluste, die sich aus solchen Änderungen ergeben. Wir werden unser Bestes tun, um Sie über solche Änderungen so schnell wie möglich oder nach Erhalt der Benachrichtigung über die durchgeführten Änderungen (je nach den Umständen) zu informieren.
9.2. Sie müssen alle Spezifikationen und Beschreibungen der Produkte und/oder der Dienstleistungen überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Sie nehmen zur Kenntnis und stimmen zu, dass der Hersteller, der Verlag oder wir die Spezifikationen und Beschreibungen der Produkte und/oder der Dienstleistungen jederzeit vor der Lieferung ändern können. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verluste, die sich aus solchen Änderungen ergeben. Wir werden unser Bestes tun, um Sie über solche Änderungen so schnell wie möglich oder nach Erhalt der Benachrichtigung über die durchgeführten Änderungen (je nach den Umständen) zu informieren.
10. Elektronische Ausführung der Begleitdokumente
10.1. Bei Inanspruchnahme von Kurierdiensten sind alle Begleitdokumente (Rechnungen, Lieferscheine) aufelektronischem Wege auszuführen. Die Unterlagen sind nur auf Anfrage oder wenn es zur Sicherstellung der Lieferung der Produkte erforderlich ist, schriftlich zu verfassen.
10.2. Bei der Ausführung einer Bestellung wird automatisch eine Vorausrechnung auf der Grundlage des ausgewählten Produkts, der angegebenen Lieferadresse und des ausgewählten Transportunternehmens, das die Lieferung der Sendung unterstützt, erstellt. Eine Vorabrechnung ist 6 Tage gültig. Eine Vorausrechnung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die bei der Ausführung der Bestellung angegeben wurde. Nach 6 Tagen werden eine Vorausrechnung und eine unbezahlte Bestellung storniert.
10.3. Nach dem Versand des Produkts senden wir eine Handelsrechnung, eine Datei mit den Seriennummern der gesendeten Produkte (falls für das Produkt vorhanden) und ein Transportdokument, das die Verfolgung der Sendung auf der Website des Transportunternehmens gewährleistet, an die angegebene E-Mail. Die Handelsrechnung wird von unserem Mitarbeiter elektronisch genehmigt und ist ohne Unterschrift und Stempel gültig. Die Informationen über die Lieferung der Bestellung auf der Webseite des Transportunternehmens dienen als Nachweis der Transaktion.
10.4. Wenn bei der Ausführung der elektronischen Begleitdokumente Fehler festgestellt werden, ist der Käufer verpflichtet, diese innerhalb von 5 Arbeitstagen schriftlich an folgende E-Mail: sales@getic.de zu melden.
10.5. Für die registrierten Benutzer sind alle elektronischen Dokumente im privaten Profil des Benutzers auf unserer Webseite verfügbar.
10.2. Bei der Ausführung einer Bestellung wird automatisch eine Vorausrechnung auf der Grundlage des ausgewählten Produkts, der angegebenen Lieferadresse und des ausgewählten Transportunternehmens, das die Lieferung der Sendung unterstützt, erstellt. Eine Vorabrechnung ist 6 Tage gültig. Eine Vorausrechnung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die bei der Ausführung der Bestellung angegeben wurde. Nach 6 Tagen werden eine Vorausrechnung und eine unbezahlte Bestellung storniert.
10.3. Nach dem Versand des Produkts senden wir eine Handelsrechnung, eine Datei mit den Seriennummern der gesendeten Produkte (falls für das Produkt vorhanden) und ein Transportdokument, das die Verfolgung der Sendung auf der Website des Transportunternehmens gewährleistet, an die angegebene E-Mail. Die Handelsrechnung wird von unserem Mitarbeiter elektronisch genehmigt und ist ohne Unterschrift und Stempel gültig. Die Informationen über die Lieferung der Bestellung auf der Webseite des Transportunternehmens dienen als Nachweis der Transaktion.
10.4. Wenn bei der Ausführung der elektronischen Begleitdokumente Fehler festgestellt werden, ist der Käufer verpflichtet, diese innerhalb von 5 Arbeitstagen schriftlich an folgende E-Mail: sales@getic.de zu melden.
10.5. Für die registrierten Benutzer sind alle elektronischen Dokumente im privaten Profil des Benutzers auf unserer Webseite verfügbar.
11. Recht zur Stornierung ihres Vertags
11.1. Die in Absatz 11 genannten Bedingungen gelten nur für die Verbraucher.
11.2. Sie sind berechtigt, Produkte und/oder Dienstleistungen, die im Rahmen eines Fernabsatzvertrages gekauft wurden, innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die bestellte Produkte erhalten haben, abzulehnen. Sie brauchen uns keinen Grund zu geben, um Ihren Vertrag zu kündigen.
11.3. Die Ausübung des Widerrufsrechts erlischt nach 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, den Sie als Begünstigten benannt haben, das Produkt erworben hat.
11.4. Wir erstatten Ihnen den Produktenwert innerhalb von 3 Arbeitstagen, nachdem wir das Produkt zurück in unserem Lager erhalten haben. Die Erstattung erfolgt an die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben. Es kann länger dauern, wenn Sie per Überweisung ohne SEPA bezahlen. Nähere Informationen zur Höhe der Erstattung finden Sie in Absatz 11.9.
11.5. Um Ihr Widerrufsrecht zu nutzen, füllen Sie bitte das Widerrufsrecht aus und senden Sie es an sales@getic.de .
RÜCKTRITTSFORMULAR HERUNTERLADEN
11.6. Sie müssen die Produkte unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Rücktrittsanzeige an uns zurücksenden.
11.7. Um das Rücktrittsrecht zu wahren, dürfen Sie das Produkt in dem Umfang nutzen, der zur Überprüfung der Art, der Eigenschaften und der Leistung des Produkts erforderlich ist. Sie müssen das ursprüngliche Erscheinungsbild, die Siegel und die Geräteschutzhüllen des Produkts sowie die Originalverpackung unbeschädigt erhalten. Sie dürfen die im Bausatz vorhandenen Befestigungen nicht verwenden, Kratzer und andere Anzeichen von Wertminderung zulassen. Bei Anzeichen einer visuellen Wertminderung sind wir zum teilweisen Abzug des Wertes berechtigt.
11.8. Wenn Sie Ihr Rücktrittsrecht nach der Lieferung der Produkte ausüben werden, verpacken Sie die Produkte bitte sicher in der Originalverpackung und senden Sie sie an die Adresse Wolfener Str. 32,34, Gebäude C, 1. OG, C01.010, Berlin 12681. Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir Ihnen, den Kurierdienst zu nutzen.
11.9. Im Falle, dass die Produkte unter den in Absatz 11 genannten Bedingungen des Rücktrittsrechts an uns zurückgesandt werden, werden wir Ihnen den Produktwert und den Lieferwert zurückerstatten. Falls Sie eine Art von Lieferung verwendet haben, die nicht der von uns angebotenen Standard- und günstigsten Form der Lieferung entspricht, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen zusätzliche Lieferkosten zu erstatten. Beachten Sie bitte außerdem, dass Sie die direkten Kosten für die Rücksendung der Produkte übernehmen müssen.
11.10. Wenn Sie die Bestellung stornieren, bevor sie unser Lager verlässt, wird Ihnen der bezahlte Gesamtbetrag innerhalb von 3 Werktagen mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet. Es kann länger dauern, wenn Sie mit einer Nicht-SEPA-Überweisung bezahlt haben.
11.2. Sie sind berechtigt, Produkte und/oder Dienstleistungen, die im Rahmen eines Fernabsatzvertrages gekauft wurden, innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die bestellte Produkte erhalten haben, abzulehnen. Sie brauchen uns keinen Grund zu geben, um Ihren Vertrag zu kündigen.
11.3. Die Ausübung des Widerrufsrechts erlischt nach 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, den Sie als Begünstigten benannt haben, das Produkt erworben hat.
11.4. Wir erstatten Ihnen den Produktenwert innerhalb von 3 Arbeitstagen, nachdem wir das Produkt zurück in unserem Lager erhalten haben. Die Erstattung erfolgt an die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben. Es kann länger dauern, wenn Sie per Überweisung ohne SEPA bezahlen. Nähere Informationen zur Höhe der Erstattung finden Sie in Absatz 11.9.
11.5. Um Ihr Widerrufsrecht zu nutzen, füllen Sie bitte das Widerrufsrecht aus und senden Sie es an sales@getic.de .
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11.6. Sie müssen die Produkte unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Rücktrittsanzeige an uns zurücksenden.
11.7. Um das Rücktrittsrecht zu wahren, dürfen Sie das Produkt in dem Umfang nutzen, der zur Überprüfung der Art, der Eigenschaften und der Leistung des Produkts erforderlich ist. Sie müssen das ursprüngliche Erscheinungsbild, die Siegel und die Geräteschutzhüllen des Produkts sowie die Originalverpackung unbeschädigt erhalten. Sie dürfen die im Bausatz vorhandenen Befestigungen nicht verwenden, Kratzer und andere Anzeichen von Wertminderung zulassen. Bei Anzeichen einer visuellen Wertminderung sind wir zum teilweisen Abzug des Wertes berechtigt.
11.8. Wenn Sie Ihr Rücktrittsrecht nach der Lieferung der Produkte ausüben werden, verpacken Sie die Produkte bitte sicher in der Originalverpackung und senden Sie sie an die Adresse Wolfener Str. 32,34, Gebäude C, 1. OG, C01.010, Berlin 12681. Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir Ihnen, den Kurierdienst zu nutzen.
11.9. Im Falle, dass die Produkte unter den in Absatz 11 genannten Bedingungen des Rücktrittsrechts an uns zurückgesandt werden, werden wir Ihnen den Produktwert und den Lieferwert zurückerstatten. Falls Sie eine Art von Lieferung verwendet haben, die nicht der von uns angebotenen Standard- und günstigsten Form der Lieferung entspricht, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen zusätzliche Lieferkosten zu erstatten. Beachten Sie bitte außerdem, dass Sie die direkten Kosten für die Rücksendung der Produkte übernehmen müssen.
11.10. Wenn Sie die Bestellung stornieren, bevor sie unser Lager verlässt, wird Ihnen der bezahlte Gesamtbetrag innerhalb von 3 Werktagen mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet. Es kann länger dauern, wenn Sie mit einer Nicht-SEPA-Überweisung bezahlt haben.
12. Verzögerung oder Zahlungsverzug
12.1. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Verzögerung oder Nichterfüllung der Verpflichtungen, wenn dies aufgrund der höheren Gewalt wie Naturkatastrophen, Explosionen, Überschwemmungen, Brände oder Unfälle, Kriege, Unruhen, Aufstände, Streiks, jeglicher Form staatlicher Intervention, Aktion oder Untätigkeit Dritter geschieht. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Verzögerung oder Nichterfüllung der Verpflichtungen, weil Sie uns falsche Informationen bezüglich Ihrer Adresse oder Änderungen Ihrer Adresse mitgeteilt haben.
13. Abtrettung
13.1. Die in Absatz 13 genannten Bedingungen gelten nur für juristische Personen, die Anspruch auf einen Zahlungsaufschub haben.
13.2. Für den Fall, dass Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, können wir dem Abtretungsberechtigten das Anspruchsrecht übertragen.
13.3. Zusammen mit dem Anspruchsrecht werden Informationen über Sie und unsere gegenseitigen Verpflichtungen an den Zessionär übertragen. Informationen über Sie werden als Informationen über die juristische Person sowie über die natürlichen Personen, die im Rahmen unserer Zusammenarbeit persönlich verantwortlich sind, aufgenommen.
13.2. Für den Fall, dass Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, können wir dem Abtretungsberechtigten das Anspruchsrecht übertragen.
13.3. Zusammen mit dem Anspruchsrecht werden Informationen über Sie und unsere gegenseitigen Verpflichtungen an den Zessionär übertragen. Informationen über Sie werden als Informationen über die juristische Person sowie über die natürlichen Personen, die im Rahmen unserer Zusammenarbeit persönlich verantwortlich sind, aufgenommen.
14. Verkaufsbeschränkungen
14.1 Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften zu andelssanktionen und zur Geldwäschebekämpfung.
14.2 Sie sind für die Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriftenzu Handelssanktionen verantwortlich und müssen die offiziellen Aktualisierungen beachten.
14.3 Aufgrund der Einschränkungen der Hersteller dürfen Mikrotik-, Ubiquiti- und Teltonika-Produkte von Ihnen weder direkt noch über Zwischenhändler in die Russische Föderation und die Republik Belarus verkauft oder übertragen werden.
14.4 Sie dürfen von uns gekaufte Waren, die in den Anwendungsbereich von Artikel 12g der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 fallen, weder direkt noch indirekt in die Russische Föderation oder zur Verwendung in der Russischen Föderation verkaufen, exportieren oder reexportieren.
14.5 Sie unternehmen alles in Ihrer Macht Stehende, um sicherzustellen, dass der Zweck von Absatz 14.4 nicht durch Dritte in der weiteren Handelskette, einschließlich möglicher Wiederverkäufer, vereitelt wird.
14.6 Sie müssen einen angemessenen Überwachungsmechanismus einrichten und aufrechterhalten, um das Verhalten von Dritten in der weiteren Handelskette, einschließlich möglicher Wiederverkäufer, aufzudecken, das den Zweck von Absatz 14.4 vereiteln würde.
14.7 Jeder Verstoß gegen die Absätze 14.4, 14.5 und 14.6 stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen ein wesentliches Element dieses Fernabsatzvertrags dar, und wir sind berechtigt, angemessene Rechtsmittel einzulegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
14.7.1 die Beendigung dieses Fernabsatzvertrags, und
14.7.2. eine Vertragsstrafe in Höhe von 5% des Gesamtwerts dieses Fernabsatzvertrags oder des Preises der ausgeführten Waren, je nachdem, welcher Wert höher ist.
14.8 Sie müssen uns unverzüglich über alle Probleme bei der Anwendung der Absätze 14.4, 14.5 oder 14.6 informieren, einschließlich aller relevanten Aktivitäten Dritter, die den Zweck von Absatz 14.4 vereiteln könnten. Sie müssen uns innerhalb von zwei Wochen nach Anforderung dieser Informationen Auskunft über die Einhaltung der Verpflichtungen gemäß Absatz 14.4, 14.5 und 14.6 erteilen.
14.2 Sie sind für die Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriftenzu Handelssanktionen verantwortlich und müssen die offiziellen Aktualisierungen beachten.
14.3 Aufgrund der Einschränkungen der Hersteller dürfen Mikrotik-, Ubiquiti- und Teltonika-Produkte von Ihnen weder direkt noch über Zwischenhändler in die Russische Föderation und die Republik Belarus verkauft oder übertragen werden.
14.4 Sie dürfen von uns gekaufte Waren, die in den Anwendungsbereich von Artikel 12g der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 fallen, weder direkt noch indirekt in die Russische Föderation oder zur Verwendung in der Russischen Föderation verkaufen, exportieren oder reexportieren.
14.5 Sie unternehmen alles in Ihrer Macht Stehende, um sicherzustellen, dass der Zweck von Absatz 14.4 nicht durch Dritte in der weiteren Handelskette, einschließlich möglicher Wiederverkäufer, vereitelt wird.
14.6 Sie müssen einen angemessenen Überwachungsmechanismus einrichten und aufrechterhalten, um das Verhalten von Dritten in der weiteren Handelskette, einschließlich möglicher Wiederverkäufer, aufzudecken, das den Zweck von Absatz 14.4 vereiteln würde.
14.7 Jeder Verstoß gegen die Absätze 14.4, 14.5 und 14.6 stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen ein wesentliches Element dieses Fernabsatzvertrags dar, und wir sind berechtigt, angemessene Rechtsmittel einzulegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
14.7.1 die Beendigung dieses Fernabsatzvertrags, und
14.7.2. eine Vertragsstrafe in Höhe von 5% des Gesamtwerts dieses Fernabsatzvertrags oder des Preises der ausgeführten Waren, je nachdem, welcher Wert höher ist.
14.8 Sie müssen uns unverzüglich über alle Probleme bei der Anwendung der Absätze 14.4, 14.5 oder 14.6 informieren, einschließlich aller relevanten Aktivitäten Dritter, die den Zweck von Absatz 14.4 vereiteln könnten. Sie müssen uns innerhalb von zwei Wochen nach Anforderung dieser Informationen Auskunft über die Einhaltung der Verpflichtungen gemäß Absatz 14.4, 14.5 und 14.6 erteilen.
15. Allgemeine Bestimmugen
15.1. Das gesamte geistige Eigentum der Produkte oder Dienstleistungen (einschließlich, ohne Einschränkungen, jeglicher Informationen, Dokumentationen und / oder Materialien, die im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistungen entwickelt wurden) gehört uns in voller Höhe. Nichts in den vorliegenden Regeln oder zusätzlich zu irgendwelchen besonderen Regeln gibt Ihnen Rechte, Patente, Urheberrechte, Datenbankrechte, Geschäftsgeheimnisse, Warenzeichen (registriert oder nicht registriert) oder andere Rechte oder Lizenzen an den Produkten oder den Dienstleistungen.
15.2. Die vorliegenden Regeln unterliegen den Gesetzen der Republik Lettland, und Sie können vor den Gerichten der Republik Lettland prozessuale Maßnahmen in Bezug auf die Produkte oder Dienstleistungen ergreifen.
15.3. Wir bieten weder Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf die Produkte oder Dienstleistungen an, noch sind wir für Verluste oder Ausgaben von Ihnen oder einem Dritten verantwortlich, wenn Sie oder ein Dritter in Übereinstimmung mit Informationen handeln, die Ihnen durch Nutzung der Produkte oder Dienstleistungen gemäß diesem Vertrag bekannt wurden.
15.4. Ansichten oder Meinungen, die von einem unserer Mitarbeiter zum Zeitpunkt der Bereitstellung der Produkte oder Dienstleistungen (oder auf andere Weise) geäußert wurden, können nicht als unsere Ansichten oder Meinungen angesehen werden, und wir sind nicht verantwortlich für Verluste oder Ausgaben, die sich aus solchen Meinungsäußerungen ergeben.
15.5. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu den Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an sales@getic.de oder telefonisch unter der Nummer +49 213 1266 9600(Kundendienst). Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 1 Arbeitstag prüfen und Ihnen innerhalb von 3 Arbeitstagen eine vollständige Antwort geben.
15.2. Die vorliegenden Regeln unterliegen den Gesetzen der Republik Lettland, und Sie können vor den Gerichten der Republik Lettland prozessuale Maßnahmen in Bezug auf die Produkte oder Dienstleistungen ergreifen.
15.3. Wir bieten weder Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf die Produkte oder Dienstleistungen an, noch sind wir für Verluste oder Ausgaben von Ihnen oder einem Dritten verantwortlich, wenn Sie oder ein Dritter in Übereinstimmung mit Informationen handeln, die Ihnen durch Nutzung der Produkte oder Dienstleistungen gemäß diesem Vertrag bekannt wurden.
15.4. Ansichten oder Meinungen, die von einem unserer Mitarbeiter zum Zeitpunkt der Bereitstellung der Produkte oder Dienstleistungen (oder auf andere Weise) geäußert wurden, können nicht als unsere Ansichten oder Meinungen angesehen werden, und wir sind nicht verantwortlich für Verluste oder Ausgaben, die sich aus solchen Meinungsäußerungen ergeben.
15.5. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu den Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an sales@getic.de oder telefonisch unter der Nummer +49 213 1266 9600(Kundendienst). Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 1 Arbeitstag prüfen und Ihnen innerhalb von 3 Arbeitstagen eine vollständige Antwort geben.
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